The HTML5 Herald

Die Systemkataloge, in denen das Datenmodell der Liegenschaftsbestandsdokumentation beschrieben wurde, waren bis zur 3. Auflage Bestandteil der BFR Verm. Mit der aktuellen 4. Auflage der BFR Verm wird das Datenmodell der Liegenschaftsbestandsdokumentation im Katalogwerk zum Liegenschaftsbestandsmodell beschrieben und als Anhang zu den neu eingeführten Baufachlichen Richtlinien Liegenschaftsbestandsdokumentation (BFR LBestand) geführt.

Nachfolgend archivierte Systemkataloge sind nicht mehr für Vermessungsleistungen zur Liegenschaftsbestandsdokumentation gemäß der 4. Auflage der BFR Verm anzuwenden.
 

Systemkataloge, Version 2.5.1

Zur Bearbeitung noch laufender Beauftragungen zur Datenerhebung auf Grundlage der Systemkataloge in der Version 2.5.1 werden diese unter folgendem Link auch in der HTML-Version bereitgestellt: www.bfrvermessung.de/syskat251

Erfassungsrelevante Hinweise zur Version 2.5.1

Systemkataloge, Version 2.5

Systemkataloge, Version 2.4

Ergänzungen und Korrekturen zur Version 2.4

Systemkataloge, Version 2.3

Systemkataloge, Version 2.2

Systemkataloge, Version 2.1

© 2023 Landesamt GeoInformation Bremen